Thema: Altdeutschland Bayern Eingehende Briefe
Eilean Am: 11.07.2016 23:32:53 Gelesen: 251450# 86@  
@ bayern klassisch [#74]

Ich lese ja gelegentlich hier mit, bewundere die Briefe, kann in der Regel der Taxierung und den Laufwegen der Briefe nicht folgen als Außenstehender, aber schön sind alle Briefe.

Die beiden von Dir gezeigten sind für München Sammler eine kleine Rarität. Die beiden Briefe vom 4. Januar 1863 und 29. April 1963 sind nochmal etwas älter als die zunächst auf "ab 1864" datierten Briefträgerstempel. Die Forschungsgemeinschaft Münchener Postgeschichte hatte vor einiger Zeit einen Stempel vom 22. Juli 1863 gezeigt. Im Übrigen auch von der Nummer 32.

Dieses Datum schlägst Du bei weitem. Gratuliere zu den Stücken, unbedingt gut aufheben. ich werde mal unserem Vorsitzenden berichten.

Gruß
Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5448
https://www.philaseiten.de/beitrag/130658