Thema: Philaseiten: Funktioniert noch alles ?
Henry Am: 12.10.2007 16:13:32 Gelesen: 9590# 11@  
@ webmaster [#9]

Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Ich schildere jetzt einfach den Weg, den ich gehe:

1. Das Bild, das ich einfügen möchte, wurde von einer SD-Karte direkt in den Ordner "Eigene Bilder" gespeichert. Vermutlich liegt hier schon das Problem, weil eine sehr hohe Pixelzahl angegeben ist (2048x1536)

2. Die Erstellung des Textes macht keinerlei Probleme. Ich setze den Cursor dann in "Bild dazu", gehe auf "Durchsuchen", dann öffnet sich der Ordner mit dem abgespeicherten Bild. Nach Anklicken des Bildes und Öffnen taucht in der Einfügezeile "Bild dazu" auch der Pfad richtig auf. Der Balken der Aufbauanzeige läuft etwas zögerlich bis zum Schluß durch, dann erscheint aber sofort wieder die Startseite des Forums. Weder der Text noch das Bild sind danach übernommen. Mit dem Zurück-Pfeil kann ich nicht zurück auf die Texteingabe, da er nicht aktiviert ist. Das heißt, ich habe jedesmal wieder neu angefangen.

Seit Beginn des Einstellungsversuchs erscheint in gewissen Abständen eine Fehlermeldung "Laufzeitfehler, Zeile 26 ')' wird erwartet und das Angebot, einen Debugger für "Script" anzuwenden. Den habe ich nicht aktiviert, da ich nicht weiß, was ich damit tun soll.

Heute sah ich auf der Forum-Startseite nach Ende des Versuchs eine Zeile "413 Request entity too large" Kommt das von meinem Versuch?

Kann ich das Bild auf eine kleinere Pixelzahl konvertieren bei direkter Abspeicherung oder lässt sich die Einbindung tatsächlich nur über Scanner erreichen?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/230
https://www.philaseiten.de/beitrag/1307