Thema: Rumänien: Postrouten und Transportwege
Heinz 7 Am: 13.07.2016 12:19:42 Gelesen: 120896# 128@  
@ KaraBenNemsi [#127]

Suuuuper!

Carsten, herzlichen Dank! Du kommst da so locker daher, und löst das Rätsel, an dem ich mich schon lange abmühe. Du siehst [#116]), dass ich den Namen "Pini" auch schon in Erwägung zog, dann aber nichts Wesentliches zu diesem Namen in Erfahrung bringen konnte.

Du lieferst nun genau die Informationen, die ich gesucht habe! Zum Glück kannst Du diese Quellen lesen; ich habe da nur einige wenige Basis-Kenntnisse.

Wenn es jetzt noch gelingt, eine offizielle Quelle dieser für mich sehr wertvollen Information zu finden bzw. zu nennen, so ist "das Wissens-Puzzle" dann fast komplett!

Ich darf sagen, dass mich die ständig erweiterten Erkenntnisse zu diesem Brief begeistern und froh machen. Das macht richtig Spass, so!

Der fleissige Autor dieser von Dir genannten Homepage "http://WWW.rusdiplomats (etc.)" hat ca. 500 Namen gelistet, auf Seite 9 (von 13) wird unser gesuchter Herr Pini gelistet! Sehr schön!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7581
https://www.philaseiten.de/beitrag/130724