Thema: Die Poststempel Berlins
Richard Am: 19.07.2016 09:52:51 Gelesen: 3012860# 4203@  
@ klinhopf [#4200]

Hallo Ingo,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du nicht zum wiederholten mal im Forum oder langen Mails die Stempelreporter, Stempelredakteure und Forumsredatkion anschreiben würdest und jetzt auch noch Tippfehler und die doppelte Abbildung bemängelst.

Eine freundliche Mail an stempel hätte gereicht und er hätte beide Versehen selbst in weniger als einer Minute korrigieren können.

Davon abgesehen werden alle Forumbeiträge zweimal gelesen, in der Regel erst von Brigitte und danach nochmals von mir, zudem laufen sie über ein Rechtschreibprogramm, so dass 99 % der Rechtschreib- und Zeichenfehler entdeckt werden. Allerdings arbeiten wir nicht 24 Stunden täglich ohne Unterbrechnung und haben auch noch ein Privatleben.

Künftig werde ich daher Beiträge dieser Art sofort entfernen und auch weitere lange Mails nicht mehr beantworten.

Die Stempelredakteure und Stempelreporter sind bestens aufgestellt und organisiert und haben genug damit zu tun, monatlich im Durchschnitt mehr als 3.000 Stempel in die Datenbank einzustellen und diese zu beschreiben. Dennoch sind zusätzliche Stempel immer sehr willkommen und werden gerne gesehen. Von Dir ist bisher kein einziger eingestellt worden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/131050