Thema: (?) (234) Luxemburg: Deutsche Besetzung 1940 bis 1944
hajo22 Am: 19.07.2016 21:19:21 Gelesen: 195334# 189@  
@ Mondorff [#188]

Danke für die schnelle Antwort.

Na ja, Deine Bewertung kommt mir schon reichlich niedrig vor, denn das Einzelstück wertet in der A-Zähnung 65€/Stück x 4 = 260 Katalogeuro.

Für gestempelt im Reich, nicht in Luxemburg. Ich glaube es gibt einen Katalog, der die reichsdeutschen Marken mit Luxemburg-Stempeln bewertet. Vielleicht kann Lars mit seinem enormen Wissensschatz weiterhelfen?

10 € sind wohl eher Wunschdenken als Marktsituation. Das hilft leider nicht weiter. Wurde die 5 RM überhaupt in Luxemburg verkauft? Es kommen ja wohl nur Wertbriefe in Frage.

VG, hajo22
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5208
https://www.philaseiten.de/beitrag/131095