Thema: Philaseiten: Funktioniert noch alles ?
AfriKiwi Am: 12.10.2007 22:36:20 Gelesen: 9579# 14@  
@ Henry [#11]

"Der Balken der Aufbauanzeige läuft etwas zögerlich bis zum Schluß durch, dann erscheint aber sofort wieder die Startseite des Forums."

Das hört sich an als ob du versehenderweise das Bild nicht als .jpeg oder .jpg ladest.

Wenn du 'Speicher Als' in dein EIGENES BILDER fragt das Fenster Dich Wo und wie es gespeichert werden soll.

In das 'Fürth' thread hast Du geschrieben du speicherts in JPEG na, nur sicher machen.

Also EIGENE BILDER haben wir schon. Jetzt fragt das Fenster auch WIE und gibt dir die wahl von viele möglische arten - .BMP - .CLD - .EPS - .FPX - .JPG - .PCX - .PNG und noch anderen.

Davon muß .JPG gewählt werden kein anderes. Die Ladezeit ist sehr schnell und bestimmt nicht 'zögerlich'

Manchmal habe ich das Speichern verkehrt gewählt und weil es so langsam geladen hat wurde ich auf mein Fehler aufmerksam.

Vielleicht hilfts.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/230
https://www.philaseiten.de/beitrag/1312