Thema: (?) (185) Berlin Dauerserie Berliner Stadtbilder
HWS-NRW Am: 23.07.2016 15:04:22 Gelesen: 66123# 3@  
Und nach etwas suchen noch ein dritter Beleg:



Hier wurde die Höchstgebühr von 100 Pfennig für "fünf und mehr Aufgabe von Sendungen" an verschiedene Empfänger (hier zwölf Paketsendungen) mit 10 Werten der 10-Pfennig-Marke (MiNr 144)ausgewiesen, aufgegeben im Postamt BERLIN-CHARLOTTENBURG

Nach einem Blick in meinem MICHEL-Katalog stelle ich erstaunt fest, daß dort bei der Spalte MEF Paare keine Eintragungen vorkommen, werde der Redaktion mal meine vorhandenen Belege vorlegen, die gesamte Serie kommt m.E. zumindest bei meinen Formularverwendungen recht selten vor.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9171
https://www.philaseiten.de/beitrag/131261