Thema: Meine persönliche Kritik am BDPh Vorstand Uwe Decker
Hobbyphilatelist Am: 24.07.2016 09:42:35 Gelesen: 4996# 2@  
@ Philaglück [#1]

Ein gelungener Schachzug, wenn man bedenkt das hier direkt 2 BDPH Fahnenschwenker aufgeschlagen sind.

Es zeigt sich wie manche total befangen sind und mit “Schaum vor dem Mund“ agieren. Mir ging es allein um eine rechtliche Würdigung dieses Vorgangs.

Von einem Schachzug kann keine Rede sein, sondern von einem Dilettantismus. Es wäre besser gewesen, wenn anstatt dieses widerrechtlichen Vorgehens eine Änderung der Stiftungsverfassung eingebracht worden wäre.

Ebenso wäre eine Resolution mit der Aufforderung, Uwe Decker solle nicht mehr an den Sitzungen teilnehmen, besser gewesen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9178
https://www.philaseiten.de/beitrag/131302