Thema: Meine persönliche Kritik am BDPh Vorstand Uwe Decker
Eilean Am: 24.07.2016 11:47:18 Gelesen: 4860# 6@  
@ Philaglück [#4]

Hier werden gerade Themen vermischt; zu einem Kuratorium und den dortigen Vorgängen kann ich nichts sagen,

aber die Ziffern a)-e) sind Themen, die mE wirklich nicht angegangen werden, jedenfalls nicht so, dass man es als Sammler (be-)merken würde. Gerade das Verhalten bei der Folienthematik fand ich wirklich erschreckend. Da hört man fast das Sammeln auf. Niemand würde bei einem VW mit Schummelsoftware schweigen, weil es ja ein gutes Auto ist. So ein Album ist auch gut verarbeitet und Marken kann man auch reinstecken. VW hat auch niemanden auf Unterlassung verklagt, zu behaupten, ein VW mit Software sei kein gutes Auto und es sei nicht nachgewiesen, dass die Umwelt vergiftet würde.

Vergleiche sind nie gut, aber eine gewisse Selbstherrlichkeit war damals schon zu beobachten.

Gruß
Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9178
https://www.philaseiten.de/beitrag/131314