Thema: Meine persönliche Kritik am BDPh Vorstand Uwe Decker
Richard Am: 25.07.2016 19:12:26 Gelesen: 4584# 8@  
@ Philaglück [#7]

Du hast in diesem Thema - möglicherweise aus Unwissenheit - solch einen Mist verzapft, dass wegen der Vielfalt der falschen Behauptungen von mir dazu keine Antwort kommt.

Verschone als BDPh-Gegner die Philaseiten mit Deinen immerwährend gleichen Aussagen über den BDPh, auch in zwei anderen Foren. In dem des BDPh habe ich lange nichts mehr von Dir gelesen. In einem anderen Forum gibt es das Thema "BDPh auf Abwegen" - dort sind Deine Beiträge gerne gelesen.

Es liegen mehrere auch schriftliche Aufforderungen zu Deiner Sperrung vor. Dem werde ich nicht nachkommen, wenn Du künftig davon absiehst, Gerüchte, Halb- und Unwahrheiten als bunte Mischung in DIESEM Forum zu verbreiten.

Bisher wurde noch keiner Deiner Beiträge gelöscht, das kann sich aber schnell ändern.

---

In den letzten Tagen habe ich eine Reihe wichtiger aber auch streng vertraulicher Telefonate im Zusammenhang mit der Affäre BDPh / Stiftung Philatelie geführt. Was ich gehört habe, war unglaublich - unterliegt aber noch der von mir zugesagten Schweigepflicht.

Schöne Grüsse, Richard

Das Thema wird auf unbestimmte Zeit geschlossen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9178
https://www.philaseiten.de/beitrag/131426