Thema: Stiftung Philatelie: BDPh benennt vier neue Kuratoren
Hobbyphilatelist Am: 27.07.2016 12:09:02 Gelesen: 52113# 10@  
Das sind keine Haarspaltereien. Ich wollte nur mal den schmalen Grat zwischen dem aufzeigen, was juristisch akzeptabel ist und was nicht.

Auch werfe ich Uwe Decker keine Rettungsringe zu. Er soll seinen Kopf selber aus der Schlinge ziehen.

Die ganze Verwerfung in der Stiftung hat die Ursache darin, daß Uwe Decker als Neumitglied in der Stiftung sich wie „die Axt im Walde“ aufgeführt hat. Jetzt kam halt die „Retourkutsche“.

Nochmals: Unverständlich ist mir, daß sich die z. T. langjährigen Stiftungsmitglieder nicht an die Stiftungsverfassung gehalten haben und wie sie auf eine derart dilettantische Weise vorgegangen sind.

Im Übrigen kann man in der August-Ausgabe der „philatelie“ eine ganzseitige Stellungnahme des Kuratoriumsvorsitzenden L. Richter sowie eine ebenfalls ganzseitige Erklärung vom BDPh-Ehrenpräsidenten Dr. Heinz Jaeger lesen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9176
https://www.philaseiten.de/beitrag/131541