Thema: Stiftung Philatelie: BDPh benennt vier neue Kuratoren
Hobbyphilatelist Am: 27.07.2016 19:46:20 Gelesen: 51838# 18@  
Auch wenn es nach Haarspalterei aussieht: Es gibt einen Unterschied zwischen einer Veröffentlichung und “die Öffentlichkeit herstellen“.

Das wäre ein starkes Stück, wenn das nicht stimmen würde, was der BDPh veröffentlicht hat.

Es ist aber ein Unterschied, ob mit personellen Querelen an die Öffentlichkeit gegangen wird, wie es die Stiftung gemacht hat, oder ob veröffentlicht wird, daß es Mißstände innerhalb der Stiftung gab. Mit dem Hinweis der Mißstände hat sich der BDPh “ins eigene Fleisch geschnitten“.

Wird er als Kuratoriumsmitglied zurück treten oder auch als BDPh-Präsident?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9176
https://www.philaseiten.de/beitrag/131568