Thema: Stiftung Philatelie: BDPh benennt vier neue Kuratoren
LOGO58 Am: 28.07.2016 12:32:03 Gelesen: 51355# 27@  
@ Richard [#20]

Hallo zusammen,

ich bin nur ein stiller Mitleser dieses Themas und aller Themen rund um den BDPh, aber auch z.B. um den WPhV, um mich staunend zu informieren, was in unserer kleinen und so wichtigen philatelistischen Welt so alles abgeht. Ich werde keine Stellungnahmen abgeben, da es mir schlicht am Hintergrundwissen mangelt. Aber eine Frage habe ich dennoch:

In [#20] wird eine Stellungnahme zu einem Bericht kommuniziert, der noch nicht einmal erschienen ist (oder sehe ich das falsch?). Der gerügte Bericht von Herrn Richter wird also in der philatelie, dem "Organ des BDPh" stehen. Wer ist aber der Urheber der Stellungnahme? Oder habe ich als schlichtes BDPh-Mitglied da inzwischen den Überblick verloren?

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9176
https://www.philaseiten.de/beitrag/131606