Thema: Internationale Antwortscheine (IAS)
austriatony Am: 27.01.2009 08:54:00 Gelesen: 114591# 41@  
Lieber Antwortscheinsammler,

mit den Begriffen "Massenware" und "selten" sollte man vorsichtig umgehen. Deshalb habe ich das Wort "Massenware" bei der Vorstellung des Jubiläums-IAS in Anführungsstriche gesetzt.

In einer Ausgabe der DBZ vom letzten Jahr wurde geschrieben, dass die 3,90 EURO Marke der Blumenserie zur Massenware gehört. Dieses Entgelt ist für Päckchen. Trotzdem dass ich sehr viele Päckchen bekomme, habe ich noch kein einziges mit einer Marken-Frankatur bekommen. Nur Labels bzw. firmeneigene Freimachung. Kann man hier von einer Massenware der Marke zu 3,90 EURO sprechen? Dies ist vielleicht ein Thema für sich.

Es grüßt
austriatony
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/666
https://www.philaseiten.de/beitrag/13161