Thema: Stiftung Philatelie: BDPh benennt vier neue Kuratoren
stampmix Am: 28.07.2016 13:00:29 Gelesen: 51257# 30@  
@ Richard [#29]

Bitte etwas weniger Aufregung ...

Ich finde, die Homepage des BDPh war noch nie so informativ. Ich weiss zwar nicht, was Interna der Stiftung Philatelie für diesen exponierten Platz beim Bund Deutscher Philatelisten qualifiziert, aber etwas Gutes hat es schon:

Die unsägliche BDPH-VISA Karte ist jetzt kurzfristig aus dem Blick geraten: http://www.bdph.de/

Bleibt die Frage, was für die Aussenwirkung des BDPh schlimmer ist: Die VISA-Karte oder die Stellungnahme?

Das Niveau beim BDPh klärt sich für einen interessierten Besucher sowieso schon beim zweiten Wort der "Homepage": Interessen svertreter

in Erwartung einer weiteren Stellung snahme der Brief smarkensammler und Post sgeschichtler

stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9176
https://www.philaseiten.de/beitrag/131610