Thema: Bund: Dauerserie Frauen der deutschen Geschichte
HWS-NRW Am: 29.07.2016 15:20:17 Gelesen: 48259# 21@  
Hallo,

grundsätzlich soll erst einmal jeder das sammeln, an dem er Spaß hat.

Zu den FDC´s im allgemeinen, sie sind immer graphisch schön gestaltet, aber leider auch überwiegend "Masse", für die man den Preis, den man dafür zahlt, "fast" nie zurückbekommt.

Besser dann schon, gelaufene (und möglichst portogerechte) Ersttagsbriefe suchen und natürlich für die Sammlung "normale" Post aus dem Alltag mit einbeziehen, was manchmal schon recht schwierig und auch mal etwas teurer wird.



links: MiNr 1498 - VGO-Telegramm-Doppel OBERLUNGWITZ von 1991
rechts: MiNr 1338 - Einlieferungsschein BERLIN 1991

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2976
https://www.philaseiten.de/beitrag/131667