Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
muemmel Am: 01.08.2016 22:28:23 Gelesen: 3471236# 5332@  
@ inflamicha [#5331]

Hallöle Michael,

ursprünglich wollte ich zu den wirren Dingen des zackigen Pitters auch etwas schreiben, aber das wäre dann zu langwierig geworden.

@ alle

Heute wieder etwas von unserem OPD-Spezialisten Infla-Alec:



Die Gebrüder Nehrling, ihres Zeichens Inhaber einer Blusenfabrik, schickten diesen Fernbrief der 2. Gewichtstufe am 21.9.23 (Portoperiode 18) aus Erfurt auf die Reise nach Schlüchtern. Das hierfür notwendige Porto von 350.000 Mark wurde mit je einer Marke der MiNrn. 289b und 296 entrichtet. Die Marken wurden in der OPD Erfurt überdruckt.

Hübsche Grüße
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/131916