Thema: Besondere Briefmarken Formen und Formate
DL8AAM Am: 02.08.2016 04:04:33 Gelesen: 48512# 42@  
@ drmoeller_neuss [#40]

Wenn mein Gedächtnis nicht trügt, sind das zur Zeit 1.05 USD

Das war einmal, die GLOBALs (='First-Class Mail International Letter, max. 1 oz, max. length 11-1/2", height 6-1/8" or thickness 1/4"') entsprechen derzeit einem Verkaufspreis von 1,15 US$.

Wobei aber bekanntlich ja GLOBAL-Marken, die früher - zu einem güstigeren Preis verkauft wurden - auch heute und "für immer und ewig" in der Zukunft für einen Standardauslandsbrief vollkommen ausreichend sind. D.h. Kunden der amerikanischen USPS, brauchen bei zukünftigen Portoerhöhungen keinerlei Ergänzungsmarken mehr zu kaufen. Bei den heutigen Null- bis Minuszinszeiten eine wirklich 'wertbeständige' Geldanlage mit einer echt guten Renditechance. ;-)

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/688
https://www.philaseiten.de/beitrag/131921