Thema: Christoph Gärtner übernimmt das renommierte Hamburger Auktionshaus Schwanke
10Parale Am: 03.08.2016 22:18:59 Gelesen: 13986# 28@  
@ 8049home [#27]

Können Sie in diesem Zusammenhang einem Laien erklären, was es bedeutet, wenn ein Unternehmen zu wenig "Assets" hat. Gibt es ein deutsches Synonym, ich möchte es absichtlich nicht bei Google finden?

Auf jeden Fall ist nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub der 1. Auction GALLERIES Hamburg Katalog der 357. Auktion in meinem Briefkasten und ich habe auch schon ein Los gefunden dass mich sehr interessiert. Bei philasearch.com konnte ich die Auktion (noch) nicht finden? Mittlerweile bin ich es gewohnt, philasearch als Briefmarkenkaufhaus zu benutzen.

Ein Studium der Auktionskataloge jedweden Hauses ist manchmal zeitaufwendig, aber lohnt sich immer wieder, wie ich sehe.

Ich wünsche dem Hause viel Erfolg.


Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8991
https://www.philaseiten.de/beitrag/132038