Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 05.08.2016 15:14:33 Gelesen: 590982# 701@  
@ zackigerPitter [#700]

"Man muß schon zwischen Nikolaus und Weihnachtsmann unterscheiden, auch wenn die im gleichen Kostüm kommen."


Hallo Peter,

die beiden wohnen auch bei uns getrennt. :-)

Da ich dich eh nicht zu unserer Datenbank "bekehren" kann und auch nicht will, werde ich gar nicht weiter auf diese ganzen Details zu Gitterstäben usw. eingehen. Wir betreiben unsere Datenbank nach unseren (sich auch weiter entwickelnden) Maßstäben und wollen uns auch weder von anderen Datenbanken abheben, noch damit vergleichen. Wer das akzeptieren kann und/oder bereit ist Kompromisse zu schließen, ist jederzeit willkommen an unserem Projekt mitzumachen. ;-)

In diesem Sinne mit den besten Grüßen,
Peter-Süd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/132134