Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Thorn Am: 05.08.2016 20:39:36 Gelesen: 52651# 88@  
Ich denke, das ist ein Thema, das sich wieder hervorzuholen lohnt, es sind ja nun zwischenzeitlich einige Jahre seit Beginn der Themeneröffnung vergangen.

Zum Thema "Privat": m.M. nach meistens ein Indiz für einen Verkäufer, der sich damit einen Mindestpreis sichern will, ohne diesen vorzugeben (indem er dann über nicht sichtbares Zweitaccount oder Amigo) dann schlussendlich nochmals bietet und / oder den Preis treibt. Ich sehe bei dieser Art von Auktionen von einem Gebot ab, das ist mir schlicht zu intransparent.

Zu mir: Bin seit 1999 bei eBay mit knapp 2000 positiven Bewertungen.

Sammlergrüsse,

Thorn
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/132171