Thema: Bund: Ungezähnte Kleinbögen - Mi-Nr. 2161
DirksPhila Am: 08.08.2016 13:49:19 Gelesen: 2889# 1@  
Deutschland 2001 Kleinbogen Mi-Nr. 2161 unperforiert

Hallo zusammen,

ich weiss jetzt nicht, ob ich das hier richtig eingestellt habe. Da ich keine Kategorien bzw. ein vergleichbares Thema gefunden habe, eröffne ich einfach ein neues Thema.

Ich habe einen Kleinbogen der Mi-Nr. 2161 unperforiert. Dieser wurde ehemalig von der Post in 10x 10er Kleinbögen perforiert als eine Art Heft verkauft. Ob allerdings der letzte der 10 Kleinbögen immer unperforiert war, weiss ich nicht. Da ich einen älteren Deutschland Spezialkatalog besitze, kann ich hier leider keine Bewertung finden. Könnte mir daher jemand helfen und mir mitteilen wie der unperforierte 10er Kleinbogen der Mi 2161 bewertet ist?

Besten Dank im Voraus.

viele Grüsse
dirk


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9230
https://www.philaseiten.de/beitrag/132334