Thema: USA Ganzsachen Postkarten
10Parale Am: 10.08.2016 18:14:26 Gelesen: 27344# 13@  
@ Cantus [#1]

Wir sind ja alle lernfähig. Ich hoffe, ich bin hier jetzt richtig. Zeige hier eine P32 ? mit Zusatzfrankatur von 2 Cent Benjamin Franklin, gelaufen von New York nach Lörrach, meiner Heimatstadt.

Die Firma Hans Kaltenbach ist eine in Lörrach ansässige Maschinenfabrik mit weltweitem Operationsgebiet, sehr erfolgreich.

Rückseitig ein "IMPORTANT DISPATCH".

"May we sen you our Survey MF-1, "LATEST DEVELOPMENTS IN MACHINE TOOLS" just completed? ......"

Schön finde ich den Kastenstempel

BUY U.S.SAVINGS BONDS
ASK YOUR POSTMASTER

In einer Analogie könnte man auch sagen "ASK CANTUS HE KNOWS IT".

Gruß

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8695
https://www.philaseiten.de/beitrag/132468