Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
tomato Am: 11.08.2016 19:57:23 Gelesen: 180082# 216@  
@ hinnerk [#214]

Hallo Andreas,

sehr schöner Fehler, wenn er sich als Plattenfehler bestätigt, sicher auch ein MICHEL-Kandidat. Ich habe in unserem ARGE-Archiv mal nachgeschaut, aber diesen Fehler nicht gefunden.

Gerne würde ich den Fehler in die PLF-Forschungs-CD mit deinem Namen aufnehmen, benötige neben deinem Einverständnis auch ein Ganzmarkenbild mit Detailvergrößerung möglichst an meine Emailadresse.

Aufgrund der Zusammenarbeit mit sehr vielen Sammlern und der Vielzahl an Bestätigungen und Informationen die ich aufgrund der Forschungs-CD erhalte, ist die Chance recht groß, mehr über den Fehler zu erfahren.

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/132560