Thema: Internetmarken: Sind das Briefmarken oder Freistempel ?
austriatony Am: 29.01.2009 16:34:53 Gelesen: 265669# 44@  
Hallo Erich, Gerhard und Henry,

bis wir die Philatelie umbenennen müssen, werden wir wohl nicht mehr existieren.
Henry, besten Dank für Deinen Hinweis zur Aussage: Briefmarke ohne Deutschland, keine Briefmarke.

Ich bin der Ansicht, dass die Kernfrage dieses Themas nun gelöst ist. Wir sollten dieses Thema also abschließen. Um eine Diskussion über die Internetmarke weiter führen zu können, schlage ich ein neues Thema vor:

- Internetmarke - ein neues Sammelgebiet?
- Internetmarke, Plusbrief individuell - Randgebiete der Philatelie?

Vielleicht kann aber auch einer von Euch ein neues Thema eröffnen.

Es grüßt
Bernd

Noch ein Zusatz zur Internetmarke: Mischfrankaturen sind nicht zugelassen. Für den, den es interessiert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/943
https://www.philaseiten.de/beitrag/13258