Thema: Afinsa: Milliardenbetrug mit wertlosen Briefmarken
22028 Am: 14.08.2016 11:41:09 Gelesen: 4368# 3@  
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als der Skandal hochkam und da im Nachhinein in den Häusern der Hauptbeschuldigten hinter doppelten Wänden Geldbündel in großen Mengen gefunden wurde.

Das System war von Haus aus auf Betrug ausgelegt, die geschädigten, meist wie geschrieben, Spanische Rentner, ließen sich von hohen Profiten locken, etwas was es nach wie vor, gibt. Man kann da warnen so viel man will, es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.

Zum Afinsa Skandal findet man im Internet sehr detaillierte Informationen, die oben genannte Pressemeldung ist relativ oberflächlich.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9248
https://www.philaseiten.de/beitrag/132686