Thema: Briefmarken-fair-tauschen
Christian Am: 29.01.2009 22:12:03 Gelesen: 54225# 3@  
@ johannes [#1]

Hallo Johannes,

ich habe dir die eMail weitergeleitet. Lass mich noch ein Wort sagen. Ich bin seit einiger Zeit auch bei Briefmarken-fair-tauschen.de registriert und weiß auch um die finanzielle Situation der Website. Da unterhalten Privatleute mit viel Engagement und auch finanziellen Einsatz eine Plattform, um den Briefmarkentausch zu vereinfachen.

Gewinne lassen sich mit solchen Websiten nicht erzielen. Wir benutzen solche Foren, wie auch Philaseiten.de, ohne uns Gedanken darüber zu machen, wer für die Kosten aufkommt.

Da ich mich in der Internet-Branche beruflich ganz gut auskenne, weiß ich was erforderlich ist, um hier Gewinne zu erzielen. Briefmarken-fair-tauschen wird sicherlich keine großen Einnahmen erzielen können. Ich denke, da ist auch nicht gewollt. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie lange eine Gruppe von Sammlern bereit ist, privat Kosten zu tragen, die vielen zu Gute kommen.

Ich persönlich wäre auch bereit, für die Nutzung der Seite einen kleinen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, der den Betreibern hilft, die Seite in ihrer Form zu erhalten.

Herzliche Grüße

Christian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1201
https://www.philaseiten.de/beitrag/13280