Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 19.08.2016 10:50:15 Gelesen: 520007# 855@  
@ hajo22 [#849]

Also so eine Art "Beobachtungsliste" einzuführen?

@ STUPS1 [#853]

Vielleicht ist aber der Programmieraufwand zu hoch - Richard wird's schon vermelden.

Aufwand und Nutzen liegen doch sehr weit auseinander, so dass ich derzeit nicht dazu neige dem Wunsch nachzukommen. Obwohl der Webmaster jede Woche einen kompletten Tag für uns arbeitet, dürfte die Bearbeitung der bereits an ihn erteilten Aufträge nicht vor 2017 erledigt sein, mit einer entsprechend saftigen Rechnung.

@ Michael Mallien [#854]

Schön wäre auch eine Suchfunktion nur für die PPA.

Hallo Michael,

Dein Wunsch steht mit auf dem Plan für 2017. Dann soll eine umfangreiche Suche für die verschiedenen Bereiche des Portals neu programmiert bzw. die bestehende stark erweitert werden.

Ein Teil des Plans ist, dass jedes Mitglied eine sinnvoll begrenzte Liste mit Suchbegriffen (Ziffern und Worten) anlegen, ändern und wieder entfernen kann. Jede Nacht wird dann eine Mail über die gefundenen Treffer an jedes Mitglied verschickt einschliesslich der Links zu den Fundstellen.

Dies wird sowohl die Auktion als auch die Rücklosliste betreffen, stellt aber nur einen Teil der neuen Suchfunktionen dar.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/132921