Thema: (?) (80) Berlin Dauerserie Gustav Heinemann
Eilean Am: 23.08.2016 23:14:24 Gelesen: 34634# 13@  
@ cilderich [#10]
@ klinhopf [#11]

Lese es erst jetzt, jedoch Danke. Ich arbeite gerade einen größeren Posten auf, Berlin ist ja nun so gar nicht mein Sammelgebiet, daher stelle ich viel gleich ein.

Dieser Brief hier geht in die eigene Sammlung, da mit Münchner Briefträgerstempel "81" aus München 80. Hier eine 160 Heinemann, Formnummer 1, Mi-Nr. 396 als Eilbrief mit Mi- Nr. 403 vom Bogen und einer Bund, Mi-Nr. 695 vom Unterrand. Porto Brief bis 20g im Fernverkehr 30Pfg + Eilzustellung 150 Pfg. Im Gegensatz zu dem schönen Brief von Cilderich keine Einfachfrankatur, aber auch ein guter Brief.



Gruß
Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9159
https://www.philaseiten.de/beitrag/133178