Thema: Moderne Privatpost Südwest: Red Bull Marke zurückgezogen - warum ?
dietbeck Am: 24.08.2016 09:04:26 Gelesen: 5964# 10@  
@ JohannesM [#9]

Es sind keine individuellen Marken. Dies sind an sich offizielle Marken der Südwest-Mail, auch wenn diese beauftragt wurden. Laut Südwest-Mail wurden die Marken zwar an Red Bull zurückgegeben aber NICHT in der Absicht, dass diese irgendwie in die "Hände des Marktes geraten" und frankaturgültig waren die Marken eben auch nicht. Diese wären ja von Südwest-Mail verkauft worden.

Es kam nochmal eine Antwort von Südwest-Mail, aber nicht mit wirklich neuer Info. Marken sind also unverausgabt, alles was im Markt vorhanden ist, ist nicht von Südwest-Mail autorisiert.

dietbeck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9219
https://www.philaseiten.de/beitrag/133185