Thema: Vorausentwertungen: Grossbritannien
klinhopf Am: 25.08.2016 21:19:56 Gelesen: 10568# 7@  
@ Concordia CA [#5] und [#1]

3 Marken mit Stempeldarstellungsnuancen

Als Ex-VE-Sammler weltweit konnte ich die Marken LOSE sammeln und zuordnen (ohne GB, ist mir tatsächlich neu!) - Frage nun an die GB-Experten:

Gibt es eine solche Wellenstempelentwertung NUR bei den (gezeigten) Marken als VE / Vorausentwertung ?

Oder anders gefragt: ist JEDE Marke mit einer solchen Wellenstempelentwertung ein VE ?

Das würde bedeuten, dass es in GB ansonsten KEINE Wellenstempelentwertung gibt !

Oder muß der VE-Sammler GB im GANZEN oder als Briefausschnitt sammeln ?

Sorry, bin hierauf aufmerksam geworden unter "Ähnliche Themen", ohne weiter recherchiert zu haben.

Mit phil. Gruß
Ingo Pfennig
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1053
https://www.philaseiten.de/beitrag/133256