Thema: Bund Dauerserie Blumen
2huhu Am: 25.08.2016 22:44:17 Gelesen: 756048# 359@  
@ Henry [#351]

Hallo Henry,

heute kann ich endlich ein Beispiel zeigen, wie es möglich ist, Postsendungen mit einem Gewicht bis zu 2 Kilo zu verschicken, und der Beleg sieht trotzdem glatt und perfekt aus.



Diesen Einschreibebrief bis 1 Kilo habe ich heute von meinem Postzusteller in Empfang nehmen dürfen. Es handelt sich genau genommen um einen größeren Umschlag, auf dem ein kleinerer sammlerfreundlicher Umschlag unter Folie aufgeklebt worden ist. Dieser Umschlag weist keinerlei Knitter auf, ja er ist nicht einmal zugeklebt worden. Trotzdem handelt es sich um einen einwandfrei postalisch beförderten Beleg.

Grüßle
Holger Reichert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/133268