Thema: Arge Alt-Mecklenburg: Informationen zur Historie / Geschichte gesucht
Briefmarkentor Am: 26.08.2016 09:25:23 Gelesen: 11020# 3@  
@ taro [#2]

Danke für die Antwort.

Leider hatte ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich will wissen, ob es noch weitere Rundbriefe nach der Nummer 5. gibt. Die ersten 5 Rundbriefe liegen vor und imponieren durch die klare Strukturierung. Der Autor hat sich damals die Mühe gemacht, mit den Grundlagen (Literaturübersicht, Postwertzeichen, Postanstalten, Portosätze) zu beginnen, was für mich als Einsteiger sehr lehrreich und hilfreich ist.

Da gemäß den vorliegenden Rundbriefen namhafte Philatelisten der damaligen Zeit zur Mitgliedschaft in der ARGE bewogen werden konnten, würde es mich wundern, wenn diese nach nur einem Jahr wieder aufgelöst worden wäre. Wer kann mehr dazu sagen?

Viele Grüße

Marko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9279
https://www.philaseiten.de/beitrag/133283