Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
hajo22 Am: 26.08.2016 12:51:09 Gelesen: 194715# 115@  
@ briefefan [#112]

Ist eine Kopie der Mitteilung der Berliner Senatsverwaltung verfügbar?

Woher soll ich das wissen? Ich habe lediglich das zitiert was ich in der neuesten Ausgabe der Deutschen Briefmarken Revue auf Seite 50 las.

"Das Forschungsergebnis "SA-/SS-Briefe sind Nachkriegsproduktionen" gilt unverändert; darauf hat Strobel 2013 erneut hingewiesen. [2]"

Der Rundbrief Nr. 65 liegt mir nicht vor, ich kenne seinen Inhalt nicht. Ich bin schon vor Jahren aus der betreffenden Arge ausgetreten.

Du müßtest Dir dann schon die Mühe machen und die Argumentation von Herrn Strobel kurz (wenn das möglich ist) erläutern.

VG, hajo22
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/133297