Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
briefefan (RIP) Am: 26.08.2016 21:29:17 Gelesen: 194696# 116@  
@ hajo22 [#115]

Der Rundbrief Nr. 65 liegt mir nicht vor, ich kenne seinen Inhalt nicht. Ich bin schon vor Jahren aus der betreffenden Arge ausgetreten.

Du müßtest Dir dann schon die Mühe machen und die Argumentation von Herrn Strobel kurz (wenn das möglich ist) erläutern.


Der Rundbrief 65 umfasst 86 Seiten. Die Argumentation "kurz" zu erläutern, ist mir daher leider nicht möglich.

Der Rundbrief ist aber meines Wissens für 10 EUR + Versandkosten noch bei der Arge erhältlich über Herrn Rainer Weidenbach, Bahnhofstr. 86, 55218 Ingelheim, Tel. 06132-2173, eMail: rainer.weidenbach@gmx.de

Grüße von briefefan.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/133322