Thema: (?) (580) (587) Tagesstempel mit Zusätzen
DERMZ Am: 31.08.2016 15:05:59 Gelesen: 319928# 275@  
Guten Nachmittag,

eigentlich hat dieser Stempel keinen Zusatz, ich liege also falsch in dieser Rubrik, nur unter Lebensmittel wollte ich ihn auch nicht zeigen, das war mir dann doch zu weit hergeholt.



Im Gemeindeverzeichnis ist Wurster Nordseeküste nicht verzeichnet, aber laut wikipedia wurde "Wurster Nordseeküste" am 1. Januar 2015 durch Zusammenschluß der folgenden Orte gebildet: Altendeich, Cappel, Cappel-Neufeld, Deichsende, Dorum, Dorum-Neufeld, Hofe, Hülsing, Kransburg, Lewing, Midlum, Misselwarden, Mulsum, Niederstrich, Nordholz, Oberstrich, Padingbüttel, Rintzeln, Rotthausen, Scharnstedt, Schottwarden, Spieka, Spieka-Neufeld, Wanhöden, Wierde, Wremen und Wursterheide.

Mit Augenzudrücken würde ich mich freuen wenn die " Nordseeküste" als Zusatz in dieser Rubrik geduldet wird. Danke.

Viele Grüße

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7898
https://www.philaseiten.de/beitrag/133534