Thema: Einfluß der Wirtschafts- und Finanzkrise auf die Philatelie
AfriKiwi Am: 02.02.2009 01:16:36 Gelesen: 14186# 5@  
@ Concordia CA [#4]

Hallo Jürgen,

Genau, Macksmack - ein geschmackloses oder kunstloses Bild.

Wer würde nicht den Unterschied sehen, der wäre auch kein Briefmarkensammler ?

>>Wer eine Reise unternimmt und wieder zuhause ankommt, hat auch Geld ausgegeben, doch nur selten etwas in der Hand was er zu Geld machen kann. Aber er hat oft eine Menge Spaß gehabt.<<

Das ist wohl so, aber ändere es etwas: Wer eine Reise unternimmt und wieder zuhause ankommt, kann viel erzählen, hat auch Geld ausgegeben, doch nur selten etwas in der Hand was er zu Geld machen kann aber mehr Ideen im Kopf und das macht oft eine Menge Spaß.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1212
https://www.philaseiten.de/beitrag/13386