Thema: Deutsche Post Neuheiten: Frankaturwerte die Sinn machen ?
Baber Am: 09.09.2016 10:42:13 Gelesen: 9601# 15@  
@ Vernian [#1]

Wie die Postpraxis mit dem Block zu 1,55 € umgeht.

Ich komme gerade von unserer Postfiliale im Ort. Wir haben Gottseidank noch eine. Es war gerade kein Betrieb am Schalter und der Postmitarbeiter war dabei, aus einem Stoß von Blöcken Schwein und Schaf herauszutrennen. Auf meine Frage, warum er das macht, kam die Antwort: "Was sollen wir denn mit diesem unsinnigen Porto von 1,55€ machen? Es zahlt uns doch niemand freiwillig 10 Cent mehr für einen Großbrief und so bringen wir die uns zugeteilten Blöcke mit der Zeit weg."

So urteilen die Postmitarbeiter über die Ausgabenpolitik.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9296
https://www.philaseiten.de/beitrag/134104