Thema: Einfluß der Wirtschafts- und Finanzkrise auf die Philatelie
AfriKiwi Am: 04.02.2009 21:49:21 Gelesen: 13962# 15@  
@ Carolina Pegleg [#14]

Hallo Arno,

eine gute Auseinandersetzung die ich besser verstanden habe in Englisch in dem Link - leider mein Mangel mit deutschen Finanzbegriffen.

"The actual collectible side of the business is quite resilient because stamp collectors are passionate about what they do and tend to continue collecting through thick and thin."

In Kürze ist die Leidenschaft der Briefmarkensammler unveränderlich und seine Kaufbeschränkung kommt nur auf's Portemonnaie an.

SG ist schon lange am Rudern und m.E. nur Rhetorik um seine Kunden zu 'Informieren' und kommt schon auch durch diese Krise. Solche Rhetorik unterläßt keiner der abhängig ist von Kundschaft - wer sich das erlaubt, geht unter.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1212
https://www.philaseiten.de/beitrag/13429