Thema: Motiv Eisenbahnen
skribent Am: 16.09.2016 19:30:07 Gelesen: 1641885# 810@  
@ DL8AAM [#809]

Den Begriff "Eisenbahnromantiker" hast Du schön gewählt.

In der August-Ausgabe der Deutschen Briefmarken-Revue hat sich ein Zeitgenosse zum Thema "Pufferküsserin" ausgetobt. Wie der gegen die "Eisenbahnromantiker" ausholt!

Bis zu diesem Artikel habe ich nicht gewusst, dass ich in die Kategorie "Ferrosexueller" einzureihen bin.

Zu Deiner AK kann ich nur sagen - schade, dass sie am 18.12.1996 geschrieben, frankiert und gestempelt wurde, denn am 10. Januar 1997 (23 Tage später) wurden vier Sonderwertzeichen zum Thema Eisenbahn in Eritrea verausgabt und die Mi.-Nr. 115 sieht so aus:



Die Kombination AK - WZ - Ersttagsstempel - das wär's gewesen! Oder hat dieses Wunschdenken etwas mit Ferrosexualität zu tun?

MfG >Franz<
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5287
https://www.philaseiten.de/beitrag/134631