Thema: Die Poststempel Berlins
Cantus Am: 17.09.2016 17:17:29 Gelesen: 2987493# 4298@  
@ axelotto [#4296]

Hallo Axel,

den Beleg hatte ich schon vor vielen Monaten eingescannt; ich muss mal schauen, ob ich ihn noch finde, das kann ich aber in dem Chaos meiner Sammlerecke nicht garantieren. Dabei wird die Suche besonders schwierig sein, denn der Stempel ist ja ein Ankunftsstempel, also abgeschlagen auf irgendeiner rückwärtigen Umschlagseite von tausenden von Belegen, die ich mit Sicherheit nicht nach Berlin-Kriterien sortiert habe. Und sobald ich einen Ortsstempel formatiert habe, lösche ich in meiner Datenbank die Abbildung des kompletten Beleges, da sie ja dann nicht mehr benötigt wird.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/134683