Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
DL8AAM Am: 18.09.2016 18:44:13 Gelesen: 420923# 227@  
@ Pete [#226]

Glückwunsch, zu der 70er Portoerhöhung habe ich bisher noch keine Fehleinstellungen gefunden, im Gegensatz zur 62er. Damals sind mir 3-4 Exemplare ohne spezielle Suche aufgefallen.

---

@ [#196]: Frama 2D13000362 - Ist der Gerätetyp der 2D13er inzwischen bekannt?



Hier einmal eine Charge von FRANKITs mit Zusatztext Dialogpost Aufzahlung, d.h. es wurde wohl jede Sendung aus der betreffenden, aufgezahlten Mailingaktion mit diesem Text versehen, wobei die Bezahlung über die Einlieferungsliste in einer Summe erfolgt, Zitat "Aufzahlung: Die Ausgleichszahlung zum Erreichen der Mindestmengen wird wie folgt entrichtet ... bei absenderfreigestempelten Sendungen durch Freistempelabdruck in Höhe des Aufzahlbetrages (Sendungsentgelt netto) in einer Summe auf der (Rückseite von Blatt 1 der) Einlieferungsliste DIALOGPOST National." [1]. Wenn ich das richtig verstehe wird dort ein FRANKIT-Abdruck mit dem entsprechenden Entgelt abgeschlagen - mit dem Zusatztext? Nur dort? Auf jeder Sendung? Wenn ja, weshalb? Macht hier doch keinen Sinn, oder?

Gruß
Thomas

[1] https://www.direktmarketingcenter.de/fileadmin/Download-Center/DIALOGPOST_National_-_Produktbroschu__re_-_Stand_Jan_2016.pdf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/134765