Thema: Deutsches Reich Generalgouvernement Besonderheiten
Jürgen Zalaszewski Am: 20.09.2016 18:35:06 Gelesen: 47633# 38@  
@ hajo22 [#36]

Hallo Hans-Joachim,

auch dazu kann ich einen Beleg zeigen, diesmal von der Unterkommission III. Über die genau Aufgaben dieser Grenzkommission und ihrer Untergruppierungen ist nicht viel bekannt, es wird schon aber so sein, wie Du es vermutest.



Es hat wohl auch noch andere Grenzkommissionen gegeben, im Gildebrief 246 der Poststempelgilde stellt Detlef Pfeiffer, Prüfer für Generalgouvernement und Böhmen und Mähren, einen Brief mit der Absenderanqabe "Deutsch- slowakische Grenzkommission, Deutsche Delegation Abschnitt -B- vor.

Beste Grüße
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7933
https://www.philaseiten.de/beitrag/134888