Thema: Vertreterkärtchen
Gernesammler Am: 21.09.2016 19:42:49 Gelesen: 3702# 1@  
Hallo Sammlerfreunde,

ich habe dieses Blättchen Werbung bekommen und kann damit nicht viel anfangen, es ist von Urban Nerlinger in Augsburg der Werbung macht für Tücher, Handschuhe und allenmöglichen Kleinkram.

Er schreibt in seinem Werbetext wo er zu finden sei, aber auf der Rückseite der Text ist für mich leider nicht zu lesen und da bräuchte ich mal wieder Hilfe.

Ist dies als Drucksache ohne postalischen Hintergrund anzusehen oder in welchem Blickwinkel betrachtet man solche Sachen ?

Gruß Rainer



[Beiträge [#1] bis [#9] redaktionell ausgelagert aus dem Thema "Altdeutschland Bayern: Schöne Belege"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9370
https://www.philaseiten.de/beitrag/134953