Thema: Die beliebtesten Arbeitsgemeinschaften auf den Philaseiten Sept. 2016
Cantus Am: 22.09.2016 15:52:09 Gelesen: 2387# 2@  
Hallo Richard,

deine Umfrage in allen Ehren, aber das Ganze hat doch wohl mit Beliebtheit eher weniger zu tun als mit einer Darstellung der Interessensschwerpunkte der aktiven Mitglieder dieses Forums. Man wird sich doch nur dann zu einer bestimmten ARGE oder ihren Nachrichten hingezogen fühlen, wenn man selber das Thema als Sammler bearbeitet. Und auch wenn mich freut, dass der DASV (ich bin selber Mitglied) auf Platz drei gekommen ist, vermutlich wegen der Arbeit mit den Postverträgen, so bleibt das doch ein (überregionaler) Verein und keine Arbeitsgemeinschaft. Wenn es dir aber recht sein sollte, dass sich hier auch noch andere überregionale Vereine einbringen und ihre Leistungen und Schwerpunkte der Allgemeinheit offenlegen sollten, dann lass es uns wissen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9371
https://www.philaseiten.de/beitrag/135013