Thema: Frankreich: Gestempelte Marken und Belege bis 1900 (ohne Ganzsachen)
Cantus Am: 22.09.2016 17:22:00 Gelesen: 102147# 147@  
Hallo liebe Mitstreiter,

ich hatte mich bereits vor längerer Zeit entschieden, mich ab sofort absolut vorrangig um Themen zu kümmern, denen mein Hauptinteresse gilt. Wer meinen Forumnamen anklickt, wird da mit Sicherheit bei meinen Sammelgebieten vergeblich nach "Frankreich, Briefmarken" suchen. Ich habe daher schon vor vielen Wochen aus diesem moderierten Thema hier ein ganz normales Thema gemacht, in dem jede/r nach Belieben Beiträge bringen kann, ohne sich dabei an meine in [#1] gemachten Vorgaben halten zu müssen. Falls ich demnächst wieder die Zeit finden sollte, mich auch um lose Briefmarken von Frankreich zu kümmern, werde ich hier vielleicht auch wieder Beiträge bringen, momentan warten aber große Mengen verschiedene Belege darauf, sortiert, beschrieben und eingeordnet zu werden.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8010
https://www.philaseiten.de/beitrag/135022