Thema: Arge Österreich nicht mehr im Internet erreichbar ?
Arge Österreich Am: 23.09.2016 18:56:33 Gelesen: 3587# 6@  
Hallo allerseits,

ja, es ist bedauerlich, aber es gibt schon seit Jahren keinen Internetauftritt der ARGE Österreich mehr. Wolfgang Klose, der rund zwanzig Jahre lang die ARGE geleitet hatte, hatte damals auch eine Website für die Arge eingerichtet und betreut. Vor etwa zehn Jahren hat er sich aber aus dem Vorstand der Arge zurückgezogen und den Internetauftritt der ARGE Österreich beendet. Es fand sich dann zwar ein Nachfolger für den Vorstand, Erich Skarupke, aber weder er noch die anderen Vorstandsmitglieder noch ich sind in der Lage, wieder eine passende Website einzurichten und sie auch regelmäßig zu betreuen. Hinzu kommt das Problem, dass der Name "ARGE Österreich" zwischenzeitlich von einem anderen Netzteilnehmer besetzt worden ist.

Wer mit der ARGE Österreich in Kontakt treten möchte, kann hier im Forum über die Philasuche und den Mitgliedsnamen "ARGE Österreich" alle notwendigen Kontaktdaten in Erfahrung bringen (Name, postalische Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse) oder auch sich direkt an mich wenden.

Viele Grüße
Ingo (Cantus)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9374
https://www.philaseiten.de/beitrag/135097