Thema: Lotbeschreibung in Angebotslisten: Eine Glückssache
doktorstamp Am: 16.10.2007 17:43:52 Gelesen: 16492# 14@  
Beim Erwerb von möglichen Fälschungen.

Bei Ebay.com oder .co.uk, (das gleiche gilt für die Auktionshäuser dieser Länder), kann man schon vor Gebotsabgabe eine Verlängerung anfordern, zu Englisch "Extension". Gesetzlich muss diese Forderung 48 Stunden vor Gebotsende abgegeben werden.

Gesteht der Verkäufer "Er sei damit einverstanden", kann man mehr oder weniger in aller Rühe sein Gebot abgeben.

Wenn er sowas nicht einräumt oder gar nicht drauf reagiert, dann Finger weg.

Schwarze Schafe werden hierzulande auf Listen gehalten, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Ist aber interessant, soviel kann ich Euch verraten.

Ja, nicht nur die Kleinen erscheinen auf dieser Liste.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/119
https://www.philaseiten.de/beitrag/1353