Thema: Postcrossing
Klaus K. Am: 07.10.2016 14:02:51 Gelesen: 40008# 25@  
Über das Thema Postcrossing wurde hier schon berichtet. Auch ich bin dort schon einige Zeit aktiv und freue mich darüber, zwei Briefmarken vorstellen zu können, die sich mit diesem Thema befassen.



Diese Marke aus Österreich sandte mir ein junger Mann aus Borneo, der in Österreich studiert hatte, eine Einheimische geheiratet und dort geblieben ist.



Die Karte mit dieser Marke bekam ich von einem jungen Ehepaar aus Archangelsk am Nordmeer. Auf der Briefmarke steht: Ich liebe Postcrossing. Der Stempel steht für den Ersttag der Einweihung des Nationalparks Russische Arktis.

Wer hat ähnliche Marken bekommen und kann hier darüber berichten?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4997
https://www.philaseiten.de/beitrag/136072