Thema: Bayern ab "Pfennig-Zeit" 1876 bis 30.6.1920: Belege, Marken, Essays
bayern klassisch Am: 08.10.2016 09:46:49 Gelesen: 200834# 24@  
@ Lars Boettger [#23]

Lieber Lars,

auch ein Stempelabklatsch ist ja ein Stempelabdruck, daher hatte ich 6 gezählt - nur halt von 5 Stempelgeräten. :-)

Auch das Problem Merzig / Mertzig verdiente es allemal, einmal aufgearbeitet zu werden.

Wie auch die belgische Provinz Luxemburg und Luxemburg Land. So klein das Land auch ist, tolle Facetten lassen sich leicht finden und harren ihrer philatelistischen Aufarbeitung. Wäre ich Luxemburger bzw. Luxemburgsammler, hätte ich schon mal 3 Sammlungen, die mich gut beschäftigen würden.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8999
https://www.philaseiten.de/beitrag/136126